1.kannst du das net wisse,weil ich morgens sco 2 bier hatte und 2.isses net wahr!der sekt hat voll reingehauen!ich hab mittags am meisten getrunken nur der nils hat am nächsten morgen gleichgezogen
also,ich sag jetzt mal die antwort: wenn man jetzt auf irgendeinem amt eine karte hat,so mit straßen und so und da gibt es beispielsweise einen bauer,der hat zwei grundstücke (oder bleiben wir mal bei den ackern.)diese zwei acker sind durch einen fluss oder eine straße getrennt - gehören aber zusammen.das wird auf so einer karte mit einem pfeil oder verbindungsstrich etc. über die trennungslinie weg verbunden,damit man weiß das sie zusammengehören.diesen verbindungsstrich nennt man ÜBERHAKEN!
ne,also ich hab die frage falsch gestellt - ich meinte alkohol an sich.svenja,deine antwort stimmt nicht ganz.es ist zwar theoretisch möglich,dass so über die mundschleimhaut schneller der alkohol aufgenommen wird,aber nur so gering,dass das nicht ausschlaggebend ist.es liegt an etwas anderem.
ja steffi...das is im prinzip richtig! um acker besser verwalten zu können vereinigt man sie einfach!aus flurstück 21 und 22 wird einfach 21(is nurn beispiel) der überhaken ist nur in den plänen der gemeinde,stadt,....nich auf dem acker! wenn z.b.die liegepläne der äcker in ein computersystem eingetragen werden müssen alle überhaken entfernt werden...aus flurstück 21 wird 21a und 21b(zum beispiel) daher weiß ich das auch!