nur manche sind eben sinnlos .. ich tät sagn wir hörn auf hier weiter zu diskutieren und schreiben nur noch was wenn jm ne frage bezüglich computer usw hat
HILFE!!mein pc spinnt mal wieder und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. ich habe folgendes problem:
Öffnet man eine Datei oder Internetseite,so kann man diese minimieren,sodass sie am unteren bildschirmrand vermerkt ist,und man sie bei bedarf anklicken kann,korrekt?? funktioniert bei mir zwar bei internetseiten,aber wenn ich zB eine word-datei minimiere oder irgendeinen ordner,dann ist er WEG.nicht vermerkt,als hätte ich die datei geschlossen.
jap...ich kann das is aba auch weg wenn keine i-net seite auf is - jetzt hat sichs komischerweise von selbst wieder richtig gemacht...bin gespannt für wie lange... will nen laptop!!
mich hat meiner nix gekostet! weil die firma wo mein vater schafft neue gebraucht hat un die alten weggeschmissen hätte da sie niemand mehr hätte haben wolln, hab ichn gekriegt! der is sogar besser als der von meinem bruder!