Wir haben zwar schon ein Thema, das genauso heißt, aber hier findet ihr die Veranstaltungen... Svenja und ich ham schon was zusammengestellt, was sich gut anhört und wo wir (Svenja und ich) auch hingehen.
18.06.
16.00 Out of Line Polizei Bistro
19.06
10.00 Beachvolleyball Hessentagsarena 11.00 Out of Line Parkdeck (Rathaus) 19.00 Beach Party Parkdeck (Rathaus)
13.00 Stockkunst Straße der Bildung 19.00 Beach Party(Karaoke) Parkdeck (Rathaus)
25.06.
10.00 Große Paella Party Parkdeck (Rathaus) 19.00 FFH-Hit-Tour Hessentagsarena
Wie gesagt sind das nur die Veranstaltungen, wo Svenja und ich hingehen. Mehr Veranstaltungen findet ihr wie gesagt auf der Hessentagsseite oder in den Heftchen.
ich glaub, ich geh auf die after-school-party am montag net. das wird sonst zu stressig. hab ja von 14.00-16.00 querflöte, da würd ich zuviel verpassen
ich will ja nix, sagen,beim beachvolleyball am di und mi könnt ihr gerne zugucken (ich spiel ja auch),aber am sonntag braucht ihr karten für silbermond um überhaupt ins stadion zu kommen,weil das konzert parallel zu unserem turnier läuft!wir bekommen extra vom kleemann tickets,damit wir auf das gelände dürfen!