Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3
~Lucky~ Offline

ewig dabei

22.06.2005 15:26
P.S.: ich liebe dich Antworten

das ist ein sau schönes buch von dem ich jetzt leider nicht die autorin weiß weils die britta im moment hat aber ich such gleich ma den namen un schreib den dann noch hier hin!
in dem buch geht es um eine junge frau deren namen holly ist.sie hat vor kurzer zeit ihren mann besten freund und liebe des lebens gleichzeitig verloren.sein name ist gerry. alles was sie wollte ist ein leben lang mit ihm zusammen zu bleiben doch jetzt ist er einfach an einem bösartigen tumor gestorben und holly weiß nicht wie sie ohne ihn weiterlebn soll.ihre freunde und familie wollen ihr so gut wie möglich helfen wieder ins leben zu kommen jedoch schaffen sie es nicht wirklich.doch dann holt holly einen umschlag von gerry den er bei ihren eltern für sie hinterlegt hat endlich ab.in dem umschlag ist eine liste mit lauter kleinen aufgaben für jeden monat eine die holly erfüllen muss.sie helfen ihr schritt für schritt ins leben zurück und sich für neue dinge und menschen zu öffnen.
nebenbei bekommt man einen einblick in ihrer familie und familien ihrer engsten freunde die selbst alle ihre last zu tragen haben und sich trotzdem um holly kümmern.
es ist ein absolut geiles buch über die liebe die über den tod hinausgeht und über den lebenskreislauf.
mitlerweile gibt es sogar schon ein zweites buch der autorin es geht diesmal aber nicht um holly sonern über zwei teenager.das zweite buch heißt vielleicht für immer und spielt ebenflalls in irland.
auf jedenfall ist das erste absolut empfehlenswert und das zweite werd ich auch noch für euch lesen =)

aeluin Offline

ewig dabei

23.06.2005 14:33
#2 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

gibts das buch in der bücherei? wenn ja, werd ich mir das demnächst mal ausleihen

Laura Offline

ewig dabei

23.06.2005 16:05
#3 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

~Lucky~ Offline

ewig dabei

23.06.2005 16:57
#4 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

was soll das den bedeuten laura???????????????
weiß net obs das in der bücherei gibt musste ma schaun =)

Laura Offline

ewig dabei

24.06.2005 10:56
#5 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

ich find das hört sich keineswegs spannend an!

Laura Offline

ewig dabei

24.06.2005 10:57
#6 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

naja egal

~Lucky~ Offline

ewig dabei

24.06.2005 15:10
#7 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

das is ja auch kein thriller oder was weiß ich das is einfach voll der geile liebesroman

steffi Offline

ewig dabei

24.06.2005 15:46
#8 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

ich kann doch kein buch lesen,wobei ich weinen muss...*schnief*..ich heul doch bei filmen schon immer.... .*volldollheul*

Laura Offline

ewig dabei

24.06.2005 19:37
#9 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

aeluin Offline

ewig dabei

26.06.2005 19:48
#10 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

steffi, dann lies ma stein des licht! da wird einer ermordet! da hab ich auch geheult! und das beste, man weiß bis ans ende des buches (band vier) nicht, wer der verräter is

Laura Offline

ewig dabei

27.06.2005 15:58
#11 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

das buch willsch auch lesen! ma gucken ob ich auch heule

steffi Offline

ewig dabei

27.06.2005 17:32
#12 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

isch heul doch net,wenn einer ermordet wird!es sei denn,das passiert innerhalb einer lovestory...dann heul ich volldoll!!

~Lucky~ Offline

ewig dabei

27.06.2005 17:51
#13 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

hast du das buch svenja??also ich hab bei dem buch fast geheult echt ich fands gut

aeluin Offline

ewig dabei

27.06.2005 18:45
#14 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

ne habs net, dass sind vier (oder fünf?) bände. das spielt im alten ägyptren zur zeit von ramses II (). ich denk ma, das is nur was für leute, die sich für ägypten interessieren, sonst zieht sich des nämlich zu lange hin

Laura Offline

ewig dabei

28.06.2005 17:12
#15 RE:P.S.: ich liebe dich Antworten

jaja svenja ........ ramses!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz