ich glaub nicht das du dir ein urteil darüber bilden kannst wie sehr mein freund mich mag oder liebt wenn er mich net so ham wollt wie ich wär hätt er sich ja was in deinen augen weniger tussiges suchen können sowas wie dich zum beispiel.aber es ist absolut sinnlos dir da irgendwas erzählen zu wollen du hast eh noch nie mit richtigen tussis zu tun gehabt un halt dich da raus wie gut nils mit mir klar kommt du hast ja keine ahnung es ist echt besser wenn du ma still bist!!!
hey mann maike ich hab das doch net bös gemeint un hab mir auch kein urteil erlaubt ihgr nervt mich ja auch dauernd dass ich n kerl wär un be3schwer ich mich ??? neeeeeeeee das is doch nur so ne dumme fopperei man muss sich da net gleich aufregen ich hab außerdem nur was dazu gesagt was mein so eindruck is un ich bin net still ich red wann ich will außerdem bin ich kein egoist wo denn bitte ihr kennt mich doch gar net richtig ich hab doch mit euch nix am hut ich hab meine kumpels woanders un du solltest dir auch kein urteil erlauben dass ich egoistisch bin du kennst mich doch gar net un wir sin hier in deutschland ich kann sagen was ich will un das is doch alles net so ernst gemeint mann was issen hier auf der hp denn schon ernst hier gehts doch als nur hinunher mit ärgerungen ich meins doch net so ich kenn euch halt alle schienbar doch net bleibt ma ganz locker mann wenn ihr mich richtig kenn tätet ach ja un nochwas wann issen nochemal die wieihnachtsfeoer im castello??? ich kanns mir als net merken
un klar hatte ich schon mit tussen was zu tun desdewesche weiß ich ja dass ich die net leiden kann ich mein jetz net dass du ne tussi bist die ich net leiden kann ich wollte nur aussagen dass du eher so nen touch hast als ich mann hab mich vertan alex hat ja das mim egoismus geschrieben un ich kann sehr wohl auch mädchen gut leiden so isses ja net
un alex worüber soll ich mich denn noch ma wundern also so leute wie dich brauch ich net meine leute können mich leiden un mit denen komm ich gut klar un ich kann die sau doll gut ab also was willst du überhaupt wieder dich in alles einmischen?? drück dich das nächste mal deutlicher aus mann
ich mein ja nur babs wenn du sowas sagst dann musst du auch die antwort vertragen können oder?ich kann hier genauso meine meinung kundtun wie du auch oder?
ich hab dich doch gar net angemeckert ich hab doch nur erklärt un alex ich habs dir schon mehr als einmal ins gesicht gesagt wenn du das net peilst isses net mein prob
ich finds nur beschissen wie du dann auch gleich alle niedermachen musst von wegen dich würd doch eh keiner kennen du willst das auch net du willst eh nix mit uns zu tun ham du hast ja eh deine kumpels net unter uns und blablabla.....