1)Jungs hören nicht zu.mehr als manche wolln 2)Jungs haben keine Orientierung.ich wohl 3)Jungs sind Sport [Fußball] - und PC-Fachmännerja 4)Jungs haben keine Planung und ihre Termine nicht im Kopf.doc, alle arbeiten, gebs... 5)Jungs sind bessere Autofahrer und können besser einparken.ja 6)Jungs denken sie wären die Größten, was nicht stimmt.jein 7)Jungs haben Vorteile im räumlichen Denken.ja 8)Jungs reißen derbe Witze.selten, lol 9)Jungs spielen sinnlose Ballerspiele.ne 10)Jungs lieben Magic Cards und Pokemonkarten und fachsimpeln darüber.früher 11)Jungs hören nie auf weibliche Ratschläge.so selten wie möglich 12)Jungs haben eine ausgeprägte Vorliebe für Bier.naja, eher schnaps 13)Jungs lassen sich ihre Klamotten von Mama kaufen/aussuchen.ne 14)Jungs hassen shoppen gehen.ne 15)Jungs haben keinen Sinn für Schönheit.wohl, ihr seht einfach alle toll aus!!! 16)Jungs haben etwas gegen Schwule[bis auf die Schwulen selbst].naja, solange sies net in der öffentlichkeit tun... 17)Jungs veranstalten hirnlose Lan-Parties.noch net.. 18)Jungs motzen,wenn man sie zu Leuten schleppt,die sie nicht kennen.joa.. 19)Jungs machen sich keine Gedanken über ihre Figur.wohl 20)Jungs sagen nie ehrlich was sie denken.zu oft 21)Jungs meinen immer das Gegenteil von dem was sie sagen.ihr seid ssoooo hübsch 22)Jungs können ihre Gefühle nicht zeigen.heul!!!doch 23)Jungs können essen ohne zuzunehmen.jaaaa 24)Jungs hassen Kuschelrock.geht 25)Jungs streiten es zunächst ab,wenn sie schwul sind.sowieso
also bei dem eintrag hätt man statt jungs immer alex schreiben müssen das is ja ma voll nur auf dich bezogen zb kenn ich viele kerle die derbe witze reißen.......
1)Jungs hören nicht zu. kommt drauf an obs erwünscht is oder net. 2)Jungs haben keine Orientierung. mehr als du glaubst, pussey... 3)Jungs sind Sport [Fußball] - und PC-Fachmänner ihhhhhhhhhhhhhhhhh! fußball! aba sport allgemein: geil! und auch PC: mein element. 4)Jungs haben keine Planung und ihre Termine nicht im Kopf. naja ich hab sie im kalender.und ich bin sowieso spontan, von wegen planung!!! 5)Jungs sind bessere Autofahrer und können besser einparken. jajajajajaaaaha wir wissens langsam, scheiß sarkasmus! 6)Jungs denken sie wären die Größten, was nicht stimmt. 1. teil: ja. 2. teil nein. wir denken wir wären die Größten. Na und? Stimmt doch! 7)Jungs haben Vorteile im räumlichen Denken. ziztat v. eisenkopf:"nein, wir sind katholisch" 8)Jungs reißen derbe Witze. naja... net so wirklich. 9)Jungs spielen sinnlose Ballerspiele. Jungs spielen ego- shooter und nicht "sinnlose Ballerspiele". ich zock viel lieber rollen- und sportspiele 10)Jungs lieben Magic Cards und Pokemonkarten und fachsimpeln darüber. Ach ja, diese klischees, wie damals in der DDR... 11)Jungs hören nie auf weibliche Ratschläge. viiiieeeel zu oft. 12)Jungs haben eine ausgeprägte Vorliebe für Bier. egal wat hauptsache alk aba wennde richtich doscht hast is bier das ultimatum 13)Jungs lassen sich ihre Klamotten von Mama kaufen/aussuchen. never ever. 14)Jungs hassen shoppen gehen. nö, wat muss, dat muss. 15)Jungs haben keinen Sinn für Schönheit. Irrtum. mädchen haben keinen sinn für häßliches. 16)Jungs haben etwas gegen Schwule[bis auf die Schwulen selbst]. hab ich nie gesagt und nie gemeint. 17)Jungs veranstalten hirnlose Lan-Parties. nee, keine hirnlosen LAN- parties, sondern parties mit mehr bier als LAN 18)Jungs motzen,wenn man sie zu Leuten schleppt,die sie nicht kennen. wieso denn? 19)Jungs machen sich keine Gedanken über ihre Figur. aber ganz eindeutig doch. 20)Jungs sagen nie ehrlich was sie denken. tut mir ja leid aber dann würd ich so viele menschen verletzen 21)Jungs meinen immer das Gegenteil von dem was sie sagen. ?bekloppt? 22)Jungs können ihre Gefühle nicht zeigen. und wie! 23)Jungs können essen ohne zuzunehmen. TÄUSCH DICH DA MA NICHT MEIN FREUNDCHEN! 24)Jungs hassen Kuschelrock. japp. 25)Jungs streiten es zunächst ab,wenn sie schwul sind. ich war noch nie schwul, weiß net bescheid.
immer diese endgültigen wörter wie "20)Jungs sagen nie ehrlich was sie denken"
tja leo so hatt och mir das auh vorgestellt!! danke dass du das nun endlich ma begreiflich gemacht hast ich mein ich kenn nur leute die so sin wie du leo halt wie deine beurteilung obwohl natürlich jeder kerl anners is ganz individuell