steffi hör nicht auf die anderen.. DU musst dich gut fühlen .. schließlich laufen ja net die anderen in deinem körper rum, deshalb tu das, was du für richtig hälst und scheiss auf die meinung anderer ......... (ich arbeite ma in ner zeitschrift !!!!!!!!!!! )
alex auch wenn viel scheiß unter "typen" gelabbert wird muss man net so unter die gürtellinie gehn un so respektlos werden wenn man dann den leuten über die man so abrotzt sagt man wär mit denen befreundet!!!!!!!!!und dann leuz anzudrohen man würd geheimnisse weiter erzählen die wirkliche geheimnisse sin das is scheiße!!!!!!!!!!das ist keine freundschaft!!!!!!!!!!!!!!!
was mich stört, is ja, dass viele personen, denen man was erzählt, was sie eigentlich nicht wissen sollten, meinen, sie müssten die person, um die es ging, damit ärgern, beleidigen oder einfach nur zeigen, dass sie wissen wodrums geht!!! versteht ich, was ich damit meine?
also nocxh ma zum thema zunehem : das hat jetz eben so geklungen als ob ihr gemeint habt ich wär en junge weil ich beim essen auch net zunehm !! ihr seid voll doof !!!
ja svea ich weiß was du meinst und genau darum gehts ja auch ein bissal oder genau das is der springende punkt!!!! nein babsi das haben wir natürlich nicht gemeint du hast halt glück und treibst viel sport!