Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.138 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
steffi Offline

ewig dabei

28.06.2005 16:33
Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

das ist ein buch in englisch geschrieben - ich habs bei diesem fremdsprachenwettbewerb bekommen.es ist echt klasse,ich habs zwar noch nicht ausgelesen,aber ich kanns trotzdem schon empfehlen,weil da echt alles drin ist was ein buch brauch!spannung,dramatik,witz und liebesgeschichten!es geht um jugendliche in Denver/USA die kurz vor dem schulabschluss stehen und alle so ihre problemchen haben,mitunter gehts echt heftig zu mit auseinandersetzungen zwischen weißen und schwarzen,brutalen gangs,selbstmord,drogen,schlägerei etc. ,davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen!auf jedenfall ist das buch höchst praktisch um richtig schön auf englisch fluchen zu lernen....ihr werdet beim lesen merken was ich meine... .anfangs fällt das lesen etwas schwer,weil das buch im amerikanischen slang geschrieben ist,aber man findet sich relativ schnell rein.ich geb euch nochma den text,der hinten drauf steht:
" Ruthie is a bright and hard-working student at Centennial High School,but she has difficulty fitting in with other black students.
AJ is a talented footballstar and many leading colleges are hoping to recruit him for their teams,but his family is full of problems.
Erika is an excellent singer,but has temper and pride which can be destructive.
COMING OF AGE explores the live,loves and futures of these three black teenagers as they approach graduation and life beyond school.
"
wie gesagt,ich kanns nur empfehlen!!vokabelhilfen stehen übrigens immer im buch mitdrin,wie bei petit nicolas etc.

aeluin Offline

ewig dabei

29.06.2005 19:44
#2 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

hm, ich glaub, das wär kein buch für mich. ich lese lieber fantasy und romane (aber keine kitschromane!)

steffi Offline

ewig dabei

06.07.2005 19:09
#3 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

wenigstens kommt von dir ma ne rückmeldung...die anderen kümmerts überhaupt net,das ich ein buch zu empfehlen habe..

Laura Offline

ewig dabei

07.07.2005 17:53
#4 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

doch doch! aber der text is mir zu lang (zum lesen) ..........

aeluin Offline

ewig dabei

07.07.2005 17:54
#5 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

toll

steffi Offline

ewig dabei

08.07.2005 19:03
#6 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

da mach ich mir extra so ne mühe...

Laura Offline

ewig dabei

08.07.2005 20:09
#7 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

okay dir zu liebe les ich mirs jetzt ma durch .........

Laura Offline

ewig dabei

08.07.2005 20:10
#8 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

die schimpfwörter interessieren mich ...... wenn du fertig bist, leihst du es mir aus?

aeluin Offline

ewig dabei

09.07.2005 11:14
#9 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

steffi Offline

ewig dabei

09.07.2005 13:58
#10 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

klar,kein problem...ich könnte ja ma ne kostprobe geben,wenn dich das so interessiert...ein textausschnitt,mal sehen..:

"What?" I scream. "No Way!No fucking way!"
"I saw them this morning together!" say Kevin. "I don't know if I should be tellin you this..." I grab him by the collar. "You better tell me if you wanna live!" He shake away from me. "Okay,okay! I heard Ruthie's friends Andrea and Christian talkin and I guess he spent the night at her house last night.And in first hour this morning,she and AJ had their arms all around each other and they left together!" I close my eyes,takin deep breaths.No way.AJ's mine! I ain't gonna lose him to some dark-skinned bitch or anyone for that matter! "I'm gonna kill her!I'm gonna find her and I'm gonna kill her!" "You should," say Monica. "I hope that bitch had fun with AJ cuz it's all the fun she ever gonna have!Cuz she's dead!I'm gonna kill her!" I turn and run out the building.I know the guys are starin after me. "Shoot,I feel sorry for that Ruthie chick!" I hear Wakeen say. Yeah,he better be sorry!Cuz that bitch is dead!

Laura Offline

ewig dabei

09.07.2005 14:02
#11 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

geil! das musst du mir ausleihen!

steffi Offline

ewig dabei

09.07.2005 14:20
#12 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

okay,alles klar!

aeluin Offline

ewig dabei

09.07.2005 15:25
#13 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

fred Offline

09.07.2005 17:58
#14 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

so bücher kennsch auch!
englische kriegsromane
zum beispiel:reinmann-deal!da schreien sich alle an!

Laura Offline

ewig dabei

10.07.2005 14:14
#15 RE:Lorri Hewett - Coming of Age Antworten

schön für die

Seiten 1 | 2
«« Deutschland
 Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz