Hier dürft ihr Gerüchte in die Welt setzen (aber nur Gerüchte über Promis!!!) und schreibt am besten dazu, woher ihr das Gerücht habt (Bild Zeitung, Radio, MTV usw)
HI!! Wenn ihr in das Forum schreibt, muss das net nur Klatsch sein!! Das kann 1. Klatsch sein 2. Persönlich an mich sein 3. Sonstiges Bitte keine Schimpfwörter, wenn ihr etwas negativ werten wollt, macht es mit s*** oder f***. Viel Spaß!! Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit !! Die erste Portion Klatsch:
„Das Küken“ Gülcan ist raus aus Teufelsküche!! Die Viva- Moderatorin ist gestern Abend von den Zuschauern „gefeuert“ worden. Das Finale von Teufelsküche ist am Donnerstag auf RTL um 22:15 Uhr! Heißester Favorit ist Jenny Elvers – Elberzhagen, aber auch der Komiker Karl Dall hat aussichtsreiche Chancen auf den Sieg. Der Gewinn geht an eine Charity- Einrichtung.
Britney Spears und jetzt auch Jamilia (Sängerin, „Superstar“) sind schwanger.
Kann es sein das Gracia ihren Manager liebt? Gracia vertritt uns beim Grand- Prix, ihr Manager wird der Chartmanupilation durch gezielte CD Käufe beschuldigt. Viele ehemaligen Grand- Prix Teilnehmer fordern Gracias Ausschluss. Die ARD hält aber an ihr als Teilnehmer für Deutschland fest.
Jetzt noch was wichtiges: Der Flensburger Torhüter Henning Fritz wurde zum WELTHANDBALLER DES JAHRES 2004 gewählt. Als erster TORHÜTER ÜBERHAUPT errang er den Titel mit 38,5% (!!!) der Stimmen. Der deutsche Kreisläufer Christian Schwarze vom TBV Lemgo kam auf Platz 7.
Morgen!!! Heute gibt’s net viel Klatsch, aber der Sängerin von Silbermond (Steffi Kloß) geht es schon wieder besser. Nach der Gehirnerschütterung steht sie wieder auf der Bühne. PS: Schreibfehler: Der Torwart Hennig Fritz ist von Kiel, nicht Flensburg!!
Patrick Lindner ist der Gewinner von TEUFELSKÜCHE!! Nebenbei die NEUEN Charts: 1 Candy Shop 50 Cent 2 Let me love you Mario 3 From zero to hero Sarah Connor 4 Liebe ist Nena 5 Emanuela Fettes Brot 6 Ein Lama in YOKOHAMA Schnappi 7 1,2 Step Ciara 8 Galvanize Chemical Brothers 9 Du erinnerst mich an Liebe ICH + ICH 10 Femme like you K´Maro
Mein Lieblingslied aus den TOP ist eindeutig Du erinnerst mich an Liebe ICH + ICH. Es ist eine der besten Deutschen Balladen aller Zeiten. Leider ist das Schnappi wieder dabei!!!
Morgen! Freue mich, das Bridda es auch hierher geschafft hat!!! Also Klatsch hält sich in Grenzen( abgesehen davon, das in der BILD ein Bericht über die Anna (das Besenkammerkind vom Boris)ist) und das Paris Hilton Angst um ihre Sicherheit hat. Britney is dick wie sonst was und läuft ohne BH rum (schwanger). JO, das wars.
HI!! Erst ma ne Hiobsbotschaft: Wir haben ne neue Nummer eins!! Chips mit COWBOY!! 2 Pac ist mit Ghetto Gospel auch neu in den Top 10. Und das kleine dumme Lama aus Yokohama auf 10. Wer die Charts sehen will, ab morgen auf Viva im Videotext Seite 150! Oder natürlich auch hier!!