ich glaub ich habs kapiert, aber die babsi solls erstmal sagen! ach ja, alex, du verträgst ja nich mal so viel wie ein spatz! aber ihr jungs meint ja immer ihr müsstet euch damit brüsten, dass ihr ja SOOOO VIIIIEEEEEL vertragt - warum??? das ist total nebensächlich! meine mutter is schon giggelich wenn sie ein bier getrunken hat, aber das ist doch unwichtig!!! außerdem kannst du gar nicht sagen, dass ich viel oder wenig vertrage - man kann sich verträglichkeit ja antrinken und wenn ich ab und zu mal was trinken würde kannst du sicher sein, dass ich mehr vertragen würde als du! ich kann einfach nicht verstehenm, wie man sich an so einem nebensächlichen punkt versucht zu übertrumpfen... . und die dummen sprüche könnt ihr euch alle mal sparen - ICH HASSE ES, DASS ICH IMMER BLÖDE SPRÜCHE ERNT NUR WEIL ICH NICHT TRINKE!!! werdet endlich erwachsen, leute!
ja aber es is eh egal was du hier auf der erde machst auch wenn du noch so gesund un noch was lebst vielleicht beißt du sogar früher ins gras als so leut wie ich die total ungesund leben
wir haben n grund zum feiern -wir könn nicht mehr laufen doch wir könn noch saufen wir haben grund zum feiern ist uns auch speiübel bringt den nächsten kübel wir haben n grund zum feiern...