also gestern hat ja die neue saison angefangen und ich poste jetzt hier wieder regelmäßig die spielergebnisse der 1. und 2. bundesliga!(außer wennsch im urlaub bin,natürlich!)
ich höre grade die spiele frankfurt gegen bayer leverkusen und shalke 04 gegen kaiserslautern bremen ist am ersten sieltag auf platz 1 der bundesliga geschossen_; vor bayern münchen wusstet ihr, dass es der club, der am ersten tag die führung übernimmt noch nie geschafft hat, dann auch tatsächlich meister zu werden?
oh gott, so ungefähr vielleicht: bremen bayern oder leverkusen oh gott, jetzt wirds kompliziert... in der mitte müsten sein: schalke, hamburg, stuttgard, köln, duisburg, dortmund (duisburg:dortmund=1:1)... eher hinten sind: kaiserslautern, nürnberg, mainz, bielefeld, borussia mönchengladbach, frankfurt... ich kenn so ungefähr die ergebnisse, aber nicht sicher und nicht alle: bayer:mönchengladbach=3:0 leverkusen:frankfurt=4:1 schalke:kaiserslautern=2:1 mainz:köln=1:2 () die mainzer haben auf jeden fall verloren... hamburg:nürnberg=3:1 () die nürnberger haben auf jeden fall verloren... die anderen weiß ich nicht mehr s ganz...