dooochh !! bei mir schon! dann zieh ich mich noch mindestens 5 mal um und schminken dauert!! muss doch alles perfekt sein .. ich steh auf um 6 .. merk dann um 10 nach 6, dass der wecker klingelt. dann bleib ich bis viertel nach liegen und umziehen dauert bis um halb. dann kommts bad.. zaehne putzen, aufs klo gehen usw ... bis um 20 vor 7. dann geh ich was trinken (kakao) und hoer dabei radio (horoskop!!!) .. das dauert bis um viertel vor. dann schmink ich mich, mach mir, falls meine mutter es vergessen hat, was zum essen und geh um 5 vor 7 ausm haus und treff mich dann an der kreuzung mit der frauke .. bus kommt um kurz nach 7
mein tag is ein wenig kürzer: mein radio geht um 6.28 Uhr an, dann kann ich schön die Nachrichten hören, die aber irgendwie nicht immer laufen. dann kommt normaöerweise mein vater hoch, um mich zu wecken, falls stromausfall oder sowas is. abundzu muss ich auch meineeltern wecken, wenn bei denen der wecker nicht ging. dann geh ich ins bad bis zehn vor sieben, ess zehn minuten, wobei ich nie solange brauch und mach mich dann fertig und geh zum bus
also ich hab morgens immer mordsstress: mal davon ausgehend,dass ich nicht duschen muss, steh ich um halb 6 auf (um 5.20Uhr klingelt der wecker),geh ins bad,erstma aufs klo,dann haare kämmen,zähne putzen,gesicht waschen,in mein zimmer anziehen und ranzen packen,dann wieder ins bad,bisschen make-up und sonnencreme schmieren,dann wieder in mein zimmer und uhr,kette,ohrringe etc. anziehen (wenn überhaupt).dann ist es meistens schon 6.20Uhr,dann hetz ich die treppe runter,zieh die schuh an,pack mein frühstück und busgeld ein und nehm vielleicht noch einen toast auf die hand und dann presch ich die straße runter bis zur bushalte um um 6.25Uhr meinen bus zu kriegen.
ich steh um 10 vor 6 auf weck meine sis beim weg ins bad dann puz ich mir die zähne wasch mirs gesicht un klatsch die make up grundierung drauf dann is es so 5 nach 6 dann trab ich in mein zimmer überleg erst ma was ich anzieh während ich mir die haare durchkämm dann zieh ich mich an un fang an mich zu schminken...wenn ich dannrunter komm is es so 25 nach 6 dann pack ich schnell brotzeit ein schnapp mir meine schuh un flitz zu auto dann is es so halb un vier min später fährt mein zug
das is von uns aus en kilometer bis zum bahnhof un mein vater fährt meine sis un mich immer hin liegt eh am weg un wir müssten sonst noch früher aufstehn!