ich mache mich jetzt mal verantwortlich für die ergebnisse der 1. und 2. bundesliga! hier die ergebnisse vom freitag: Essen - Oberhausen 2 : 2 Erfurt - Cottbus 3 : 3 Fürth - Dresden 0 : 1
naja...ich muss noch nen kommentar abgeben: am sonntag fällt vielleicht eine vorentscheidung was den 3. aufsteigsplatz angeht!nachdem fürth patzte kann eine entscheidung zwischen frankfurt und 1860 münchen fallen!(die münchner belegen zur zeit platz 3 mit 48 punkten,frankfurt platz 5 mit 46 punkten) tabellen gibt es von mir sonntags oder montags(nach zeit)! viele grüße! fred
damit ist auch hier eine vorentscheidung-in der meisterschaft- gefallen(meine ich wenigstens) schalke müsste schon einen richtigen lauf starten und bayern einbrechen!
hier die ergebnisse vom gestrigen sonntag der 2.bundesliga! Trier - Burghausen 0 : 2 Aue - Eintracht 0 : 5 Ahlen - Köln 1 : 0 1860 München - Saarbrücken 1 : 1 Unterhaching - Karlsruhe 2 : 0 die tabelle folgt am dienstag da am montag abend noch das spiel aachen-duisburg ansteht
die besten chancen auf den 3.aufstiegsplatz haben zur zeit 1860 münchen und eintracht frankfurt,wobei auch fürth noch eine chance hat,ebenso wie aachen,die dafür aber noch am montag gewinnen sollten!
das erste S steht für spiele das 2.für siege das n für niederlage,das u für unentscheiden,das erst tore für geschossene das zweite für kassierte und hinten steht die tordifferenz!
Ich glaub Fred ich mach dich in diese Thema (also Fussball) zum Moderator. Dann musste sozusagen aufpassen, dass keiner scheiss reinschreibt und darfst hier auch zeug löschen usw.
Ja, Laura mach mal. Ich blick hier überhaupt nicht durch! Nebenbei find ich Fußball sowieso naja, ich sag mal nicht so gut Living is easy - with eyes closed!
jetzt steht auch das DFB-pokalfinale fest schalke setzte sich im elfmeterschießen gegen bremen durch,und steht nun dem deutschen rekordmeister bayern münchen gegenüber,der 2:0 gegen bielefeld gewann! das finale is übrigens am 28.5.