also ich dag euch eins an unsrer abschlussfeier hat kein lehrer (ok de jung) aufzukreuzen un erst recht keine eltern
un wenn de jung kommen sollte dann hat er uns das saufen net zu verbieten
also ich lass mir des net verbieten!
ich ex zur not ne pulle wodka vor dem seinen augen!
dann könnt ihr mich zwar ins krankenhaus einleifern aba dann wird dem ma wenigstens gezeigt dass er net imma alles bestimmen kann!
babsi,im prinzip kannst mache was de willst ,weil wir bis dahin alle 16 sind un de jung bald ex-klassenlehrer. trotzdem find ich eine abschlussfeier mit besäufnis gleichzusetzen ziemlich arm....
steffi, ich denk mal, es soll net so werden, dass alle betrunken auf der wiese liegen und diese vollkotzen, aber der jung soll uns net alk verbieten, weil ich denke mal, jeder weiß mittlerweile wo seine grenzen sind, und es soll und muss ja net jeder was trinken! aber ich find das kann dann ja jeder selbst entscheiden!
ich finde wenn man meint man MUSS das machen dann KANN man das auch machen ,aber das is schließlich nich allgemein für alle gültig.. denkt jez net ich wär irgendwie voll konservativ und antialkohol,aber ich bin nicht der meinung das es eine schöne erinnerung an ne abschlussfeier is wenn man total zugedröhnt war und am nächsten morgen dem weltuntergang nah
also steffi! ich sag ja auch net dass alle saufen müssn...
außerdem will ich mich auch net zu sehr abschießen(was leider dann doch imma passiert[grin][grin]) aba ma so bissl luschtig sein is doch ok
sagen mers ma so...
jder kann mache was er will..von mir aus könnt ihr auch seilspringen un dabei saufen oder woscht esse
is ja egal
ich hab nen vorschlag:
jeder kann machen was er will an de abschlussfeier
ob saufen oder topfschlagen oder quatschen bis zum mund fusselig werden oder gemütlich am feuer sitzen...
is ja egal
es soll jder mache was er will...
tät ich sagen...
bevor wir das überhaupt planen, was wir machen (dürfen) oder net, müssen wir das erstmal organisiert bekommen. hat irgendjemand sich erkundigt, was uns weiterbringen würd?