Alsooo,ich weiß nicht,ob wir nochmal eine SV-stunde haben (ich glaube net),deswegen schreib ichs schonmal hierhin:
Es wäre echt gut,wenn wir uns nach in den Ferien schonmal Themen überlegen könnten,zu denen man einen interessanten Beitrag machen kann! Bis 30.Januar 2006 können wir uns anmelden.
Keine Panik!
Wir brauchen NOCH KEINEN Beitrag schreiben,sondern NUR ein gutes THEMA aussuchen und eine gute BEGRÜNDUNG finden,warum wir es ausgewählt haben!
Für alles weitere müssen wir erst einmal von den Leuten dort ausgesucht werden. Nähere Infos unter:
HESSENTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGDER WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
wieso werden da voll viele thema hessentag haben? ich würde ma tippen, dass das thema nur die ham, die auch in weilburg zur schule gehen, und wer weiß, wie viele sich von denen anmelden...
wir hatten ja schonmal die idee,eine art backgroundstory zum hessentag zu machen:die sachen,die man nur erfährt wenn man hier wohnt,z.b.:dass silbermond und peter maffay ihre kabinen in unserem spielmannbau hatten oder so...die ganzen vorbereitungen - der bühnenaufbau im stadion usw. das wäre auch eine sache.irgendwas,was die leute die nur zu besuch aufm hessentag waren nicht erzählen könnten.
wisst ihr was??? die ganzen besucher wussten net wie geil es war da jeden abend sein zu können weil wenn man nur einen tag da war wars vllt öd weil das das so lange war war ja auch einer der arschgeilen aspekte