Dies hier soll auch ne unendliche Geschichte werden - aber über die Klasse! Mit allen Leuten aus der Klasse als Darsteller. Notfalls können auch unsere Lehrer auftauchen und neue Charakter können auch erfunden werden. Alles erlaubt - ausser Beleidigungen! Also, bin gespannt was es wird. P.S.: HÖCHSTENS 2 SÄTZE! ------------------------------------------------------------------
Herr Eisenkopf schrieb gerade eine neue Internetadresse an die Tafel, als Kathi plötzlich anfing zu schreien und aus der Klasse rannte. Alex murmelte etwas unverständliches und Babsi schreckte aus dem Halbschlaf auf.
"Was ist denn jetzt mit Katharina los..." ,nuschelte Eisenkopf, "so ein verhalten sieht man oft bei leuten,wenn man mal in den iran geht..." Babsi sackte beruhigt wieder zurück in ihren Halbschlaf.
Dann erzählte Herr Eisenkopf all seine Geschichtchen über den Iran. Als es zur Pause schellte, rannten Maike, Nils und Jule raus und blieben aprupt im Flur stehen.
ohne frage und mit schnellem schritte kam andi angerannt und brachte den fernseh, höflich wie er war, weg. Herr Eisenkopf sagte"jetzt weiß ich auch, welche note du im zeugnis bekommst" und ging.
Als die nächste Stunde anfing und Herr Eisenkopf in die Klasse kam, wusste er, er hatte irgendwas vergessen. Aber was? Die Schüler sahen ihn alle so komisch an, aber keiner sagte was...
hm...dachte herr eisenkopf´s kleinhirn...was könnte ich vergessen haben--- schlüssel für die chemie??ach ne, habsch ja schon lange nich mehr. aba mir is so kalt um die beine...