also leutz an alle die diesen beschissenen film schon mal gesehen haben, ich bitte sie mir zu helfen bei meiner reli-aufgabe: Diskutiert bitte ein wenig über Neos (der erlösertyp) und Cyphers (der verräter der wieder in die matrix will) auffassungen. Gebt argumente für beide seiten.Wessen Meinung stimmt eher mit der euren überein??
so beschissen find ich den net. ich fand ihn sogar gut, also spannend usw. die idee is halt nur sehr weit hergeholt. wegen cypher. hab dazu einiges gutes gefunden. zeig ich dir am montag ma. also ich teile cyphers auffassungen. diese reale welt ist alles anderes als schön. da würd ich auch lieber was vorgegaukelt bekommen. aber deswegen die ganze crew zu verraten is schon etwas egoistisch.
warum,du hast doch en andres thema! also,ich bin auch cyphers meinung,ich würd nur keinen umbringen wollen.aba wenn ich mir das so überlege,ich wär wirklich in seiner lage,vll wär ich dann auch über leichen gegangen.... er hatte keine andre chance
aber schau dir die welt doch ma an. in der "matrix" haste doch spaß. in dieser richtigen welt war da kein funken spaß und freude. ich find die welt trostlos! ich bin nicht so der mensch, der für andere das leben aufs spiel setzt. da will ich lieber was vorgegaukelt bekommen