Hi! Bitte helft mir ich soll einen Brief schreiben, an einen Typ, der kein Selbstvertrauen hat. Er verstellt sich, damit andere ihn mögen und ihn nicht verletzen, doch er sehnt sich danach, sich jemandem zu öffnen, doch gleichzeitig Angst vor Abweisung und verhält sich deshalb gegenüber „ihr“ so, als würde er sich nicht für „sie“ interessieren. Hab keinen Plan, was ich schreiben soll, bitte helft mir.
schreib ihm,der idiot soll sich zusammenreißen,kein mädchen fährt auf ihn ab,solange er ihr die kalte schulter zeigt.damit macht er sie nur depressiv. diese botschaft musst du jez nur noch nett verpacken
naja einfach überwinden anders wäre es dumm, das käm schon schwach wenn man das immer mit nem kuppler machen musst, würd ich persönlich nie machen, aber ich bin ja selbst leidenschaflticher kuppler.... bin total happy- ICH WERDE DOCH NICHT PAPA! obwohl, irgendwie macht mich das traurig
häh??? peil grad gar nichts! was hab ich mit bienchen und blümchen zu tun??? zu hefte verbrennen: alex wenn du schon solche kommentare ablassen musst, such dir wenigstens was aktuelles...aber da weißt du ja nichts...schade aber auch, dass du mich nur in der schule siehst...
lisa,wenn du interesse hast, könn wir uns gerne so mal treffen un was aktuelles: wer sprüche sagt wie:"ich kotz dich an" soll ma ganz still sein un wg bienchen un blümchen das soll ein sinnbild für leo un seine freundin sein....