So, wir hatten ja irgendwann mal den Vorschlag ein Buch über uns zu machen, was aber abgelehnt wurde. Aber die Klasse wollte es ja nicht als \"BUCH\", da habsch mir gedacht, wärs ja ganz schön, wenn wir so für die HP neben den Steckbriefen sowas wie ne kleine Charakterisierung ham. Da können dann irgendwelche witzigen Aktionen oder was auch immer aus den letzen 3 Jahren aufgeschrieben werden. Die, die nicht wollen, dass sie dabei sind, müssens halt vorher sagen. Aber das wär halt ma schön, wenn wir neben den Steckbriefen, die ja jeder selbst verfasst hat, noch sowas ham. Was haltet ihr davon? Wie gesagt, die die nicht dabei sein wolln, können ja trotzdem für ja stimmen, sagen aber vorher, dass von ihnen keine charakterisierung gemacht werden soll.
ich bin auf jeden dafür!! ich würd soweit gehn un üba ALLE(!!!) eine machen un denen die dann in de sv vor die nase halten. vvlt finden die se doch ganz cool. un ich würd sone umfrage machen, die jeda persönlich ausfüllt, zb. lieblingslehrer, lieblingsspruch... wenn niemand was dagg hat, mach ich das in den ferien,,,,....
Alex, wenn dann machen das alle irgendwie zusammen. Nur eine Person alleine. Nee, ich tät nen Zettel oder so rumgeben mit dem Namen von jedem drauf. Und darunter bissi Platz. Da können dann die Leutz was dazuschreiben. Sinnvolles wird genommen und der Rest .. tja !