so ês wird zeit einen neue kategorie zu eröffnen sonst wirds hier ja langweilig. listet ma hier eure lieblingsbands auf.... das is doch ma was neues
ich fange an
meine absolute lieblingsband is natürlich InExtremo gefolgt von sämtlichen guten alten heavy metal bands wie judas priest sau geil und NICHT SCHWUL ist auch sonata arctica
Ach endlich gibts ma so nen Thread , sonst verblödet man ja noch Also hier mal Bands aufgelistet: Iron Maiden Death Judas Priest Saxon Accept Blind Guardian(alten) Gamma Ray WASP Annihilator Knorkator JBO Manos Black Sabbath Dio Die Apokalyptischen Reiter Danzig Exciter Grave Digger Iced Earth Edguy Dream Theater Mastodon Pantera Motörhead Metallica(ersten 5 Alben) Totenmond Ensiferum Amon Amarth Unleashed Equilibrium Anthrax Testament Exodus Kreator Destruction Sodom Tankard Arch Enemy Dew-Scented Evil Dead Dark Angel Gwar Exhorder Sacred Reich Over Kill Legion Of The Damned Possessed Sepultura(old) Slayer Venom Megadeth Celtic Frost Nuclear Assault(old) Fastway Twisted Sister Lordi Onkel Tom Ozzy Rose Tattoo Skid Row Kiss Van Halen AC/DC Die Kassierer Die Quietschboys Cryptic Slaughter(das ich noch RICHTIGER Punk) Rawside Extreme Noise Terror Discharge In Flames(old) At The Gates Impaled Nazarene Atheist Behemoth Vader Nile Bolt Thrower Benediction Cryptopsy Cannibal Corpse Six Feet Under Dark Tranquility Deicide Dismember Grave Dying Fetus Morbid Angel Hate Eternal Impious Kataklysm Krisiun Malevolent Creation Necrophagia Obituary Sinister Defleshed Suffocation The Crown The Black Dahlia Murder Zyklon Wintersun Children Of Bodom Exhumed Napalm Death Nasum Carcass Anal Cunt Terrorizer Brutal Truth Misery Index Pig Destroyer Violent Force 1349 Saytricon Dimmu Borgir Darkthrone Mayhem Burzum Carpathian Forest Dissection Immortal Marduk Lord Belial Samael(old) Dark FuneraL Neurosis Candlemass In Extremo Subway To Sally Schandmaul Discreation Publex Devils Gun The Bordells ppuuuhhhh das wras fürs erste....
hätteste ja ma alphabetisch machen können..... du hast was geiles vergessen : the misfits! aber ich glaube sonst hat burzum schon alle genannt die ich auch höre ich will das net nomma wiederholen aber er hat mir gesagt dass das noch net alle sind die er hört....
nein tu ich auch net ich habe nur gesagt dass du das was ich höre schon genannt hast unter deinen vielen un die will ich net nomma alle aufschreiben... kapiert?
ANTHRAX MUSS NACH GANZ OBEN, HÖRST DU???? außerdem fehlen dir: Neaera Overkill Click Heaven Shall Burn Caliban Chimaira At Vance Trivium Mnemic Powerwolf Capricorn Hangman Disturbed Sevendust Less Than Jake System Of A Down A Life once Lost Aerosmith The Exploited Cloudburst(JAAAAAA BENNI; EIK, ihr habts drauuuuf!) Disbelief Therapy?
und Corrosion of Confirmity und Nightwish und Terrorgruppe und Helloween und GoTThard und Tierra Santa und Sex Museum und Mudvayne und Soulfly und Soilwork
Nein , Maiden und Death müssen nach ganz oben! Die neue Soulfly is ganz ok , jedenfalls is der Rest blöd,das is mir zu neuartig.Da gelobe ich eher bands wie Mastodon , die auch technisch gut was draufhaben. Helloween waren mit Kai Hansen noch Helloween.Michael Kiske is ein verdammter Idiot. Soilwork , Trivium und co.mag ich net,werde die aber live sehen....
und als würden die bands die ich nannte es nicht draufhaben....zzz zzz zzz die sind supi! wusstest du dass der babsi vor nem jahr metallica zu hart war?