Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Laura Offline

ewig dabei

21.04.2006 20:09
Ankündigungen Antworten

So! Also das hier hab ich mal erstellt, falls es irgendwas neues hier im Forum oder so geben sollte (homepagemodules versucht ja immer wieder neue sachen ins forum einzubauen). da es nur ankündigungen sein sollen, könnt ihr nix schreiben (also nicht wundern [wink]). Jedenfalls, wenn ihr was Neues oder Kritik habt, immer her damit (---> private Mail). So, also vorerst hab ich keine Ankündigung. Sollte erstma genügen! Eure Laura

Laura Offline

ewig dabei

02.05.2006 19:12
#2 RE: Ankündigungen Antworten

Es gibt eine neue Umfrage! Abstimmen unter Umfragen!

Laura Offline

ewig dabei

09.05.2006 17:22
#3 RE: Ankündigungen Antworten

Hab Antwort vom Dirk Sterlepper! Der, der für den Flohmarkt zuständig ist. Nachlesen könnt ihr in Aktuelles --> 1100 Jahrfeier

Dexter Offline

ewig dabei

11.05.2006 16:28
#4 Ankündigungen Antworten

HI!! Wie ihr vllt seht, kommen wir mitlerweile auch Mitglieder von außerhalb. Viel Spaß weiterhin, euer admin alex

Dexter Offline

ewig dabei

14.05.2006 13:09
#5 RE: Ankündigungen Antworten
Ich war doch wirklich mal fleißig und hab umgestaltet und umgebaut bis es nimmer ging: neue Themen, neue Moderatoren, neue Farben,... alles neu- nur für euch! ich hoff, das wir hier weiter so im Forum schreiben, vllt noch ein paar neue dazu gewinnen können! wär ganz schön. weiter viel spaß, alex

Dexter Offline

ewig dabei

21.05.2006 12:54
#6 Ankündigungen Antworten

Ich würde mir von manchen Leuten etwas mehr zurückhaltung wünschen, denn wie früher Laura werde ich Beleidigungen usw löschen und den Leuten im notfall das recht zum antworten entziehen! Sonst viel Spass und gebt mal eure Tipps ab, ob wir Weltmeister werden können!! Alex

Dexter Offline

ewig dabei

14.06.2006 16:47
#7 RE: Ankündigungen Antworten

Moin!! Ich finds cool, das hier mal wieder was los ist! Wünsch euch schöne Feiertage! Gebt mir ma bitte ein feedback, ob ihr das Forum aufgeräumter findet und was mit dem archiv passieren soll!! Einfach mal zu Umfrage!! alex

Dexter Offline

ewig dabei

25.06.2006 12:15
#8 RE: Ankündigungen Antworten

Hallo! Nochmal Lob, das hier vorallem neue themen so gut laufen! Ich hoffe, das wird weiterhin so bleiben und ich wünsche jedem bei der WM-Wette viel Glück! Alex

Dexter Offline

ewig dabei

19.01.2007 07:20
#9 RE: Ankündigungen Antworten

Moin Leute!!!
Für alle: Heute ist schulfrei!
Nur die Frage, ob die Umstände soooo toll sind...

Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz