find ich auch .......... ansonsten isses doch schwachsinnig wegen dem kino. kannst ihn ja zum eis essen oda so einladen, da könnt ihr euch natürlich besser unterhalten!
schneide aus ner zeitschrift den artikel über den film aus den du mit ihm ansehen willst .kleb ihn auf nen zettel schreib datum und uhrzeit auf und schreib drunter:würd mich freuen wenn du komm möchtest!
dann wenn er dich wieder grüßt,drück ihm im vorbeigehn lächelnd den zettel in die hand (möglichst wenn du ihn allein erwischst sonst ist es für euch beide peinlich) und warte was passiert ich hab keine garantie obs klappt,aba es klingt gut! würden denn die kerle hier drauf anspringen???
ich finds witzitg, aba affig, wenn se ankommt un mir nur en zettel gibt. sie müsste erst ma mit mir geredet ham un wenn wir uns dann ma wieda sehn mir den zettel gebn un mir zuwinkern(das is imma süß). weil sonst kann es passieren, wenn der typ dich net verletzen will, das er einfach mit freundn kommt...das wär gaaaaaaanz dumm
aber die idee an sich find ich gut. naja würds eh net machen, weil ich NIE wieder nen typen frag, ob er mit mir ins kino geht. aber diese zettel-technik findsch sau gut! für die schüchternen unter uns is das ne prima idee!
ich fands eigentlich auch ganz gut..also okay.am besten wenn du dich traust mit ihm zu reden,dann tu erstma das un gib ihm dann so charmant wie es geht den zettel - weil die kinofrage zu stellen wär echt peinlich...