Alles in allem möchte ich mich bei so ziemlich allen für eine tolle Zeit in der Klasse bedanken, war wirklich schön und lustig. Hier ist Platz, positives hochleben zu lassen.
jaaaaaaa----stimmt. das war echt voll cool. das alles mit püppi, der echt cooooooooole jung... das würd ich net missen wolln. auch wenn ich da etwas enttäuscht wurde(von freunden) wars cool-
okay sorry da war ich schlecht drauf aba heut bin sehhhhrrr gut gelaunt un optimistisch - eigentlich dürft ihr vor 11 nix trinken sonst habt ihr ja schon nen vorsprung wenn ich komm das wär scheiße... ich denke wir nehmen ma so tolle sachen wie twister oda activity mit un gucken dann ma ob wir das machen wollen oder nich.ich kann mein twister mitbringen weil des is vom letzten ma eh noch versaut mit bier und gras das macht nix mehr
jaa steffi ich sagte schon ma in nem andren thread dass es doch dann erst richtig los geht wenn du kommst!also wenn die net alle vorher voll sin...da kommt mir ne idee ...wir starten nen wettbewerb! wer noch net voll is wenn die steffi kommt der gewinnt ne flasche bier..nein scherz das is dumm! ich bring würfel mit un feigling un ahoibrause für wodka ahoi! geilomat wird des! wir können dann schöne saufspielchen machen
ich will lügenmäxchen spielen!da bin ich voll gut drin ich sag nämlich imma die wahrheit und die anderen denken ich lüg und dann sind die imma mit trinken dran *lol* also würfel brauchen mer auf jeden un ma karten das is manchma auch ganz gut