TV Movie hat mal ne umfrage gemacht: Demnach liegen zwei sendungen mit Walter Sittler an den ersten beiden stellen der beliebtesten serien im deutschen tv!Desperate housewives ist bloß auf dem 3.Platz!!
Wem das noch nicht genügt, der kann aktuell in der Zeitschrift "Joy" weitere Details über die private Seite von sexy Eva erfahren, die sich selbst lange Zeit für alles andere als einen Männertraum hielt: "Ich war ein ziemlich hässliches Entlein. Meine Schwestern hatte alle helle Haut, helles Haar und helle Augen. Ich glaubte, meine Eltern hätten mich adoptiert. Erst mit 16 wurde ich attraktiver."
Eva ist zurzeit Single - im Januar ließ sie sich von ihrem Mann Tyler Christopher scheiden. Und seitdem ist sie auf Männerjagd. Prominentestes "Opfer" ihrer Begierde ist übrigens kein geringerer als Brad Pitt. Der hat bislang jedoch nur Augen für Schauspielerkollegin Angelina Jolie.
Mutiert Eva deshalb nun möglicherweise genau wie in der Serie zur "verzweifelten Hausfrau"? Mitnichten, denn zumindest körperlichen Ersatz hat sie bereits gefunden: "Den besten Sex habe ich mit meinem Vibrator, einem 'Pocket Rocket'