Wer mal richtig geilen Beachvolleyball sehen will der kommt am besten zum B-Turnier der Männer und Frauen am 10.Juni 06 ins Stadion Weilburg!!!! Dort spielen unter anderem richtig gute Teams,denn die B-Turniere sind auf zweithöchstem Niveau in Hessen!! (besser is nurnoch A-Turnier - logisch *g*) Für Verpflegung und Musik is imma gesorgt!!
würdest du letzter werden.nichma weil du die bälle vll nicht zurückbringen würdest sondern weil deine technik sehr absurd ist und jeder ball abgepfiffen werden würde bevor er überhaupt die chance hat übes netz ins gegnerische feld zu kommen. ich wünschte ich könnt dir irgendwie ne vernünftige fingerhaltung beibringen!!dann wär alles andre halb so schlimm
also alex,wenn du privatunterricht willst,dann habsch keine ahnung WANN du das machen willst??am besten wär donnerstag halt nach sport wenn dirs peinlich is.kann aba sein wenn leute da sin das ich mit denen training mach,aba ich hab en vorschlag ,du könntst ja ma ins training kommen und ich reich dich dann an den pieter weiter!!