ei so death metaler können net mit pippilangstrumpf kostümen rumlaufen und ich finde die klamotten von tokio hotel sind einfach von anderen bands geklaut ( heutzutage rennen alle so rum ) und das is ursprünglich mal punk gewesen und das sind se jetz ja nun gar nich
ICH WUSSTE ES!!!!ICH WUSSTE ES!!!ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS DIESER BEITRAG IRGENDWANN VON DIIIIIIIR KOMMEN MÜSSTE WAR SOOOOOOOOOOOO............ KLAAAR!!!!!!ich schmeiss mich weg!!! leute hier ist der beweis was ein wahrer bildzeitung leser ist!!! *vorlachenundheulenschnief*
äääähm was witziges: out of line hat ja ein lied mit dem namen popstars und da werden halt die billigen popstars kritisiert. un da die das ja auch am freitag spielen hat er so gemeint er sagt vor dem lied: "ich hab ja neulich ne neue sängerin im fernsehen gesehen das war echt ne gile granate, doch leider hat sich später herausgestellt das das ein typ war" un dan fangen sie an zu spielen . das wär ma geil oder?? aber das macht der eh net. für alle dies net peilen der bill soll die "geile granate" sein
außerdem junge das sin keine rastas das sin dreadlocks un er heißt tom un net bill un außerdem stimmt es gar net die bild hat ma wieder sau den scheiß vezapft was sie ja auch am besten kann babsi das is net witzig