deutschland wird weltmeister! oleeee! war sau geil, gestern sin wir nach dem spiel auch wie ewig viele andere mit ner deutschland flagge durch weilburg gebraust! war sau cool. wir ham einma mit n paar leuten den kreisel blockiert dann kam die bullerei, aber net zu uns. aber das war sauu geil^^
klaro!mein papa un ich haben gestern ein ein-auto-corso gemacht das daraus bestand das ich ne fahne ausm fenster gehalten hab war leider keiner auf der straße der sich mitgefreut hat!
Er schoß England mit einem Traum-Freistoß zum Sieg – und war am Ende doch nur ein Häufchen Elend.
Englands Kapitän und Superstar David Beckham wurde im Achtelfinal-Spiel gegen Ecuador zu David Brechham. Bei Temperaturen von weit über 30 Grad in Stuttgart mußte sich Beckham gleich mehrfach übergeben.
Später erklärte er, warum er so fertig war: „Ich habe mich schon vor der Begegnung nicht wohlgefühlt, aber gedacht, daß es nichts Schlimmes ist. In der ersten Halbzeit lief alles gut, aber in der zweiten Halbzeit wurde mir richtig übel, und es kam alles raus.“