nein der uller hat irgendein keltisches zeichen ! das is mit sicherhei kein pentagramm LISA!! hättst ja ma was sagen könne dass der stefan auch kommt ich hab mich voll erschreckt wo der auf einma vor mir stand , ich war nämlich grad ma wieder so nüchtern aber lisa,... kennst du den peter aus haintchen? der is en kumpel vom stefan der is so witzig:) is der schwul?(sieht aber gut aus !!) wenn du den ma siehst sag ma zu dem er sei schusselig! xDxD
tja kannst es ja umwandeln was tun bei der kälte =) wollt auch ma wieder was schreiben un damit ich euch jez scho ma gleich wieder das forum vollmülle un ihr alle bescheid wisst: ICH HAB WIEDER EIN PFLEGEPFERD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!toll ge?
also babs damit ichs net zweima schreiben muss:sie heißt violetta is neun jahre jung wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist ganz schwarz schlank stockmaß ca so groß wie ich vielleicht ein bissal kleiner un joa....das is sie halt sau das hammer pferd allerdings net leicht zu reiten =) und lisa ich weiß dass ich dein leben immer bereichere =)