alsooooooooo,net nur in villmar is kirmes,eschbach hat sowas auch! un nächste woche freitach,am 1.september is mallorcaparty in der harmoniehalle! und außerdem(+täterätää*) noch ma jubiläum...(siehe Jubiläumskonzert*lol*)
Die Mallorcaparty findet nämlich dieses Jahr zum 10.Mal statt!!
Und anlässlich dessen gibts ne große Sangriaverlosung..!
kA,in eschbach sischer net.normal kirmes halt.asoooooooooo,maike,alex,mei mutter hat gesagt,ihr dürft bei mir pennen unter der bedingung das ihr nicht besoffen heimkommt,sondern weitgehend nüchtern.kotzerei,rumfallerei,grölerei und lallerei also strikt untersagt!!sonst krieg ich voll den anschiss und dann war das das letzte ma.....
UI DANN lohnt sichs ja fast net uff die kirmes zu gehn :D scherz^^ weber meinte nur wenn kirmes in l.e. is dann isser drei tage dauervol^l hinter der theke! also ich komm am sa vllt.....kommt da noch wer von euch ?
alex du warst noch NIE voll??? das muss man ändern ...hehe an meinem geb geht die post ab! da lad ich alles ein was ich kenn...(ääh magucken ob ich feier :P)
klar war der voll - der is in ferien an nem abend wo die maike un ich bei dem warn fünfma nachts kotzen gegangen!!!! das is nich,sonst dreht mei mudda ab
hmja frage: kommt noch wer am samsTAG? ich würd komme aber ich muss dann ohne jemanden mitzubringen hin.....weber is zwar da aber ich wüsst gern ob noch einer von euch kommt..