jap, aber ich mein, für uns zählt das (die?) unterrichtsgarantie plus ja net mehr. also sind wir im prinzip, der einzigste jahrgang, der nicht umbedingt lehrer braucht. 5-8 hat die garantie, 12-13 braucht lehrer wegen abi. welche lehrer bleiben für vertretung? wir ham unsere zeit aber schön genutzt, sind zur einschulung in die stadthalle gegangen...
wen hasten? also ich finds cool bis jetzt hab die richtige leute in de klass... nur irgendwie find ich ham wir zu wenige kerle... 8 kerle zu 17 weibern... wenn das ma gut geht..un die meisten sin aus der g un der f dann noch ma hier en paar aus der d ...sonst sin keine annern da! (nur ich un de til un die weilmünsterer.. is des bei euch auch so wenig gemischt?)
xD xD xD xD xD den kennsch! also aus geschichten, der muss ja so dämlich sein! (sevi hatte den in der mankelschule ewig in physik!) da hab ich so manche storys mitbekomm^^
ok also eine von vielen stories: (wegen annern muss ich die sevi nomma fragen ich kenn nemmer so viele..) also drescher is bei der klasse 10e im unterricht, läuft während dem erzählen in der klasse herum.. bleibt bei einem regal stehen und guckt sich des an. seltsamerweise liegt in einem ordner ein mettbrot drinnen( keiner weiß wie lang des da schon lag oder wo es überhaupt herkam) drescher sieht es...fragt in die klasse : wem gehört das brot? alle denken gleich schimpft er...alle sagen keine ahnung wissen wir nich.. (achtung jetz kommts!!!!!) drescher sagt: na gut ok! UND ISST ES AUF !!!! keiner wusste wie lang des da lag un wos herkam .. baaaaah wie eklig!