und ich muss ma resumieren das jedes Metalkonzert besser ist als so en oller rockgig mit solchen laien
-------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all
ok, meine einstellung zu diesem geschrei kennt ihr ja un ich bin kein freund von rock(solange es net mini is^^) aba ich muss sagn, es gibt ein paar songs(vllt 2) von billy talent die gefallen mir. arctic monkey is auch ok
ich kenne die net, bezweifel aber dass die punk machen. oder sin das auch so bekloppte assis die nur über sie staatsform rumheulen in den liedern und dauernd gegen alles und jeden sind? omg billy talent is doch kein metal! die mache college rock soweit ich informiert bin...sowat wie blink oder?
is doch scheiß egal wer welche muik hört.mannomann. jeder das was ihm gefällt. wär ja schlimm wenns keine xtina fans gäb. dann wär die arme frau wahrscheinlich in der gosse gelandet! (naja....nehmen wir die dramaturgie ma bissl raus :D)