Laura, wehe du fährst net mit dann wird es für alle teurer, du bist so ein kulturmuffel! das wäre in jeder stadt so und daran kann keiner was ändern. wir sollten uns net so anstellen und froh sein das wir überhaupt aus deutschland rauskommen und nach malta dürfen. da gilt nicht nur für laura sondern für alle kulturmuffel.
hmm ich überlegs mir nochma.. und sunny, wenn ich ein kulturmuffel bin und kein bock darauf hab, dann komm ich eben net mit.. das hat nix mit anstellen zu tun!
also wirklich, darf ich mal ganz ehrlich sein: DAS IST TOTAL VERRÜCKT NUR WEGEN DES PROGRAMMS NICHT MITZUFAHREN!!! Ich glaube, dass sich das hier alles einfach nur tierisch langweilig anhört, letztendlich aber doch ganz viel Spaß macht!!! Der Egon hat doch selbst keinen Bock 28 genervte Teenager durch 365 Kappelen und Kirchen zu schleifen. Und wie er in der letzten Doppelstunde schon angekündigt hat - kleine Programmänderungen im positiven Sinne sind auch erlaubt! Also steckt euren Kopf mal nicht in den Sand und hört vor allem auf so penedrant rumzumeckern!!! Dann wird das schon eine geile Klassenfahrt!!!
ich sag euch,das wird bestimmt super!ich muss mich nur wiederholen :
SONNE , STRAND , VON DAHEIM WEG und KEINE SCHULE!!!!!!
außerdem,guckt doch mal auf die maltaseite da links *pfeil nach links* - die sachen die wir uns ansehen,sehn doch gar net schlecht aus!!! vor allem die tollen klippen und so - überhaupt die geile landschaft! in sowas wollt ich immer schon mal urlaub machen!
ICH FREU MICH AUF MALTA!!!!!!!!
hegdl
P.S.:bridda,es heißt "Kapelle" und "penetrant" - net "Kappele" und "penedrant" *g*