So, dieses Thema ist jetzt für alles wichitges, was auf Malta anders ist. Bitte nur was dazuschreiben, wenn ihr was habt, was dort anders ist.
1. Linksverkehr (erst links und dann rechts gucken!) 2. Malta ist dreipolig (d.h. unsere Stecker passen dort nicht, nur mit Adapter) 3. Es wird sehr schnell dunkel 4. (an alle, die dort ins Kino wollen) Das Popcorn ist dort salzig und nicht zuckrig wie bei uns 5. die Geschäfte machen um 22 Uhr zu 6. Die Clubs (zumindest in Paceville) ham freien Eintritt (zumindest als wir da warn) 7. Malta hat logischerweise eine andere Vorwahl: 00356
eeeeeeeeeeeeeechhhhhhhhhhhhhht? salziges popcorn !!!!!!!!! oh mein gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich komm mit! das is echt net wahr oder??????? geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!!!!!!! ich liebe gesalzenes popcorn!
So, hab mal mein Vater gefragt: Malta liegt weiter im Süden, deshalb dreht sich da die Erde schneller und deshalb wird es da schneller dunkel. In Afrika wird es innerhalb von ein paar Minuten dunkel, weil es ja noch weiter im Süden liegt. Verstanden???