So, ich werd euch jetzt mal erklären was Webspace ist, denn ich hab das Gefühl, dass das so gut wie keiner von euch weiß:
Wenn man sich eine Homepage bastelt, dann soll ja auch irgendwas auf der Seite zu sehen sein, das heißt, auf die Seite die man sehen soll, muss man zugreifen können. Damit man aber zu jeder Zeit auf die Seiten zugreifen kann, müssen diese ja irgendwo bereitgestellt werden und zwar im Internet. Webspace ist also der Ort, wo man die Seiten, die man sehen soll, hochläd. So weit so gut. Theoretisch gesehen könnte jder von euch Webspace zur Verfügung stellen, aber dann könnte man nur auf die Seite zugreifen, solange ihr auch online seid. Deshalb besorgt man sich von irgenwo Webspace, der aber leider nicht unbegrenzt ist. Wenn man wenig Webspace braucht, bekommt man den meistens noch umsonst. Wenn man dann aber schon ein bisschen mehr Webspace braucht (so wie wir), dann muss man (meistens)entweder in Kauf nehmen, dass Werbung auf der Seite zu sehen ist, oder man muss osgar bezahlen.
Und jetzt zu unserem Problem: Wir haben zu wenig Webspace (bzw. zu viele Daten). Wir wollen keine Werbung auf der Hp haben (oder wollt ihr das?) und bezahlen will schätzungweise auch keiner. Deshalb sind wir immer noch am Suchen nach größeren Webspace, der umsonst, und ohne Werbung ist. (Für denn Fall, dass jemand wissen sollte, wo wir solchen Webspace herbekommen, dann schickt uns doch bitte den Link!)
Ich hoffe, ihr versteht das so und fragt nicht mehr andauernt nach, ow die Bilder bleiben...
jaa ...... und um es kompliziert zu machen. svenja muss das ganze zeug mit nem ftp ding hochladen aber das is total einfach. (wollt euch nur bisschen verwirren!)