Hallo! Wenn ihr ein Thema habt, über das wir in diesem Forum auch diskutieren könnten, dann schreibt diese Vorschläge bitte hier hin. Mal sehen was sich machen lässt.
Äh Alex, du verwechselst da was. An die Steckbriefe kommst du nicht ran. Meinst du dein Profil? Da gehst du auf Einstellungen --> Benutzer Einstellungen. Und Moderator bist du jetzt ja...
Zum Beispiel ein Bereich unter der Kategorie Aktuelles und da Allgemein, oda sowas. Da kann man sich dann über alles auslassen, was momentan Aktuell ist. Meinentwegen über Politik oder sonstiges
wie wäre es mit einer kategorie: unsere liebsten! dh: LEHRER! Wenn sich dexter mal wieder die seele vom leib heulen will, wegen seinem liebsten freund schwarze, wenn mone oder sonst wer zum 100 mal probleme mit E. jung haben oder irgendwer auf einmal in frau lechner verknallt ist, so kann man das hier reinschreiben! also ich (BRITTA) finde die idee echt gut!
net schlecht ... mach ich wenn ich nix zu tun hab. achja, ich hab bei den umfragen so eingestellt, dass auch leute abstimmen können, die nicht angemeldet sind!