anderes Thema: Ich find es sau SCHEIßE wenn gewisse Leute meinen sie könnten 10 Tage bevor wir fliegen, ohne mit betreffenden personen zu sprechen, meinen sie könnten irgendwelche leute in andere zimmer stecken! Und ganz ehrlich: Ich bin net die einzige!!!
wisst ihr, was mich aufregt? dass wir jetzt das ganze ausbaden dürfen! bei uns gibt es welche, die sich nicht ab ham können, aber das is ja scheiß egal, wir kriegen das schon irgendwie hin!!!!! warum müssen wir immer alles ausbaden?!?
babsi, wir ham am freitag erfahren, dass steffi und lisa das apartment tauschen. das problem dabei is die aufteilung, weil jessi uns lisa sich net verstehen...
ich ha die geschichte jetz schon gehört aber da scheint keiner so richtig schuld zu sein un du solltest auch net so annere leut angreifen jessi...hab gehört du warst auch stur
also,britta,maike und ich wollten von anfang an in ein zimmer.die lisa war aber nicht so recht glücklich damit "abgeschoben" zu werden.da hab ich mich erweichen lassen und die lisa hat meine stelle eingenommen,weil ich dachte,das wir ja trotzdem zusammen im appartement sind,nur halt net im zimmer.wär ja net schlimm.dann hieß es,britta und so sind im gemischten und ich mit jessi im mädels.fand ich beschissen,aber ich dachte,okay is auch scheiße jetzt nen rückzieher zu machen,muss ich mich halt mit abfinden.aber es war halt schon beschissen,also haben wir drei (britta,maike,ich)gedacht,vielleicht könnten wir ja doch noch tauschen.und weils halt net die feine art ist haben wirs vor uns hergeschoben und wussten net ma obs überhaupt klappt.dann hat mir die britta letzten donnerstag in wetzlar (da waren auch lisa,maike,laura un babs dabei[und simone??]bin jetzt voll durcheinander,auf jedenfall einige leute)gesagt,dass das mit dem tauschen geklappt hätte und ich dann doch bei ihnen wär.da hab ich die lisa gefragt ob das stimmt und sie hat gesagt,das es okay wär.ich dachte aber,sie hätten auch mit der jessi geredet!tja,und als das dann am freitag so rauskam,kam halt der ausbruch.so wars.