also leute, ich hab ja wohl echt ma voll die arschkarte gezogen was das thema jungs angeht oder? ich meine, seht euch dch mal flgende statistik an: - meine erste liebe war keider gottes bayern münchen fan und der mädchernschwarm schlechthin. außerdem hab ich ihn seit der 5. klasse nicht mehr wiedergesehen... - meine zweite liebe zog, gerade als ich so viel mut hatte den ersten schritt zu machen, nach bayern um. natürlich ohne irgendeine telefonummer oer snstiges zu hinterlassen... -meine dritte liebe wohnt nahe limburg und ist nahezu unerreichbar für mich... SONST NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN??? wem es genauso oder ähnlich geht wie mir, der kan seinen kommentar bitte jetzt hier abgeben! danke für euer verständnis!!!
aber immerhin, also das was du uns am Mittwoch erzählt hast, was du gemacht hast, spricht immerhin schon mal für deinen Mut und vielleicht wird´s ja auch was...
Hallo, meine Statistik is auch geil: Klasse 7: Steffi un ich sin ineinander verliebt- keiner traut sich_ somit nix passiert. Klasse 8: das ANNA- JAHR!1 ein Jahr anna!! Un meine Gefühle- verstoßen... Klasse 9: Kurz maike, date aya(2005) UN WAS SOLL ICH SAGEN????????????????!