also: momentan hätte ich echt lust mich kopfüber von der lahnbrücke zu schmeisen, meinen zirkel bestimmten leuten ins auge zu stechen und eine geile party zu schmeißen! für wen dieser satz auf den ersten blick unlogisch erscheint, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! aber diese scheiß pupertät und diese scheiß stimmungsschwankungen, die damit verbunden sind GEHEN MIR AUF DIE NERVEN!!! wem es noch so geht, der kann ja was dazu schreiben! hab euch echt alle sau lieb! eure (ACHTUNG) britta (und NICHT) steffi
Es ist so: Ich stehe morgens auf und bin erst mal total müüüde, weil der geile film vom vortag überlänge hatte - agressionsanfall nummer 1 Dann gehe ich zum bus. es ist kalt, nass und ich bin immer noch müüüde! - agressionsanfall nummer 2 Ich komme zur schule und treffe nette mitschüler, die mich bis zum stundenanfang das wetter und meine immerwährende müdigkeit vergessen lassen! happy 1 Schulbeginn: ein schlechtgelaunter lehrer nach dem anderen betritt das exil und versucht vrzweifelt mir etwas beizubringen - agressionsanfall nummer 3 . gleichzeitig geht´s mir aber voll gut, weil ich von meinen super-süßen nachbarn die brandneusten und crassesten news erzählt bekomme und mich nicht selten wegschmeißen könnte! happy 2 ich bin zu hause: meine brüder nerven, meine mutter nervt, mein vater nervt und mein hund nervt mit seinem ätzenden gewedel! aber das lied im radio ist geil!!!
Britta, für den ersten Aggresionsanfall hab ich ein Tipp für dich: Wenn du weißt, dass der Film zu lange, bzw. du am nächsten Tag zu müde sein wirst, nimm ihn doch einfach auf! Und zum letzten Punkt, schließ dich doch einfach in deinem Zimmer ein, dann kann dich keiner stören! Die restlichen negative-Punkte müssen wir alle über uns ergehen lassen
Britta hat ja mal wieder Probleme "Mein hund nervt" Soll ich mal losheulen?! Die halbe Schule hat mich auslacht/lacht mich immer noch aus, weil ich so dämlich war, mich im volltrunkenen Zustand filmen zu lassen, wie ich mit so nem Arschloch (Fred ist ihm Vergleich zu dem ein ganz lieber *g*) rumgeknutscht hab.
Regt auch doch alle wieder ab. Man lebt nur einmal (außer wer an Wiederauferstehung und weiteres Leben glaubt)! Deshalb, macht das beste drauß, auch wenn ihr euch manchmal genervt fühlt! Ich hab dazu ein (mehr oder weniger) passendes Beispiel: Mein Hruder und ich ärgern immer liebend gerne unseren Hund, was die nicht ganz so toll findet. Aber wenn mein Bruder un ich auf Klassenfahrt sind, erzählt mir meine Mutter immer hinterher, dass der Wuffi sich gelangweilt hat, weil se nicht genervt worden ist... Alle die sich genervt fühlen, denkt mal drüber nach!