wenn ihr leute seid die politischen kram verstehn, dann müsst ihr euch unbedingt ma dritte wahl und slime snhören( wo ihrs herkriegt is eure sach!!) aber net so laut hören, sonst steht die polizei noch vor eurer tür und steckt euch ins gefängnis, weil slime hat einige verbotene lieder und vielleicht erwischt ihr zufällig grade die!!wär schon schön blöd gell??das is nämlich ma jemandem passiert: da hatt der vater wegen einem nachbarnproblem die polizei gerufen und in dem moment als die da warn hat der das lied von slime mit dem refrain : wir wollen keine bullenschweine gehört und da hätten die dem beinah den computer mit der musik mitgenommen, dummer zufall ,gell??
ich hab einen tipp!kennt ihr diesen Micheal Buble?der typ der einen auf frank sinatra macht!dem sein song "feel good" ist echt hammermäßig!muss mir das album kaufen: "It's time" echt empfehlenswert der kerl!
welchen cd tip wir ham ...... ich bring morgen diese cd mit ... also ich find die net so berauschend. yvonne catterfeld, sarah connor, j.lo, britney .......