So hab ne empfehlung. das best-of-album von blink 182 erscheint diesen freitag (28.10.) .......... ich hab schon gesehen was für lieder drauf sind und es is zu empfehlen. ich will das unbedingt ham, aber ich glaub ich kanns mir erstma net kaufen, weil ich das geld für die weihnachtsgeschenke brauche. und meine eltern kaufen mir garantiert keine cd die mehr als 10 euro oder so kostet. naja warten, bis ich wieda geld hab. aber ich wollts nur ma empfehlen
stimmt ja auch hört in extremo das hab ich neu entdeckt das is ja sau geil so mit so dudelsack un laute un so n zeug das lied das ich am besten find heißt spielmannsfluch die singen auf deutsch un LATEIN
babsi zu deiner ersten aussage: du bist doch nur neidisch auf meinen job du briefkasten. und in sachen in extremo hättste auch mich den master of desaster fragen können, jaha...
babsi zu deiner ersten aussage: du bist doch nur neidisch auf meinen job du briefkasten. und in sachen in extremo hättste auch mich den master of desaster fragen können, jaha...