er kommt WAHRSCHEINLICH am 7-7-07- würd gut passen wg 7 band... un dumbledore is net tot(hab wette drauf^^) aba 2 streben auf jeden- vllt ja hp un voldemort??
das wäre cool wenn hp stirbt un dann der ron der eigentliche held is!das wär doch ma hammergeil weil ich finde den ron viel besser als den hp, so wie ich den sam 100000 mal besser finde als den frodo.weil bei hdr isses eig der sam der der stärkste von denen allen is
erstma kommt dumbledore wieder... davon ma abgesehen: was is denn mit snape? is der jez böse oder nicht? Ich denke mal, er is gut. Damit Voldemort stirbt, muss Snape auch sterben. Also die beiden sins....
aaalso: ich denke der snape is ein guter, und irgendwie konnte er den dumbledore nur durch tod retten oder sowas heldenhaftes. un jo, der dumme percy kann ruhig verrecken, das is ein doofer sack. aber wenn dumbledore wiederkäme wäre es net so toll, denn irgendwann muss ma der harry ein held sein ohne unterstützung von dumbledore oder? un wer soll sterben im 7. band? hmmm.. also hp kann ruhig sterben durch heldenhaftes auftreten indem er vllt den draco malfoy retten will oder so(wär doch schön surprisinghaft.) und dabei den voldemort killt. das is doch ma was!
joa aba irgendwie kann doch net die hauptperson verrecken..das wär ja kacke.ich glaub aba der dumbledore is tot,aba vll kreuzt der im entscheidenden moment noma auf, so wie seine eltern im 4 band oda so--oder vll issern geist! na jedenfalls find isch das der snape bös is,den konntsch nämlich noch nie leiden
wichtige frage: der potter muss doch so koische dinger sammeln un das eine, was er mit dem dumbledore suchen war, hatte doch schon einer gefunden... was gibts denn damit=???ß