ich weiß wen du meinst und du bist ein HIRNVERBRANNTES ARSCHLOCH!!!!!!!! kannst du nicht einmal mit dieser ätzenden stichelei aufhören?! wenn ich könnte, ich würde dich schlagen - aber diesmal richtig! du hälst dich für den sexgott schlechthin aber wenn du ehrlich bist - DU HAST GAR KEINE AHNUNG!!! und es geht jetzt nicht darum, wieviel ahnung ich habe, ok!? und sag jetzt blos nicht, das würde nicht stimmen!!!!!
Hehe, ich hab VIEL Ahnung und bin daher auch ermächtigt, dir zu sagen, dass du KEINE Ahnung hast, aber es is ja auch net so schlimm, oder? Aber wer im Glashaus sitzt, sollte net mit Steinen werfen
kathi, ich glaub du weißt nicht so ganz worums geht! und das ich keine ahung habe weiß ich selbt, vielen dank! *weiter-böse-in-alex-richtung-guck* *maike-in-schutz-nehm*
jaa.......da könnt ich doch schon wieder kotzen es geht nämlich vorallem den alex en scheißdreck an also lass mich un den nils endlich in ruhe ja???du hast es nämlich gar net drauf also ruhe!
HAHAHA DU HASTES NET DRAUF Oh mann, Britta das war doch net an dich gerichtet, das war an Alex!! Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Junge keine Ahnung hat, oder?? Und dann gehe ich doch noch weiter in der Annahme, dass Nils nicht gleich (wie vielleicht gewisse andere leute es tun würden *niemanden anguck*) poppen will, sondern sich Zeit lässt, was ich persönlich absolut in Ordnung finde. Was an der ganzen Sache hab ich jetz nich verstanden??? Klärt mich ma auf.
es geht um einen konflikt zwischen der klasse und alex... . an kathi: ich dachte es wäre an mich gerichtet (ich sollte weniger egoistisch werden) und dann hättest du´s net verstanden! ich glaube alex gehört zu den leuten, die sich für den sexkönig halten, sobald sie beim flaschendrehen einen sekundenkuss hinter sich haben! *g* dass sich leute mit sex auch mal zeit lassen können finde ich auch ziemlich gut!!!!!