ein klasse buch, bei de ein mann, der eine italienerin heiratet sehr schön über die italienische kultur herzieht und im gleichenaugenblick die steifheit der deutschen kritisiert! bin zwar erst auf der dritten seite, aber ich bin mir sicher, dass das buch klasse ist - sagt zumindest mein vater - dem gehört das buch!
du liest bücher, die dein vater gut findet? also ich hab absolut nicht den geschmack meines vaters .. könnte nie etwas lesen, was ihm gefällt und andersrum!
oh doch, mein vater liest auch die krimis von henning mankel und lauter so dinger. wir ham sowieso sehr viel gemeinam! nur in punkto autobild sind wir nicht einer meinung...
ich geb meiner mutter abundzu bücher von mir, aber mein vater liest eigentlich was ganz anderes als ich. das einzigste, was wir beide gelesen habn und gut fanden war die rückkehr des zauberers
soll ich das buch dem kluth in der 10. mal geben? das beste an dem ganzen buch ist ja, dass sich dieses vorurteil der langen finger und intrigen in italien 100% bestätigen!