aso, vielen dank, fred! ich habe eben beim tagebuch-schreiben gemerkt, dass meine rechtschreibkenntnisse und anderweitiges zeug, dass mit der zusammensetzung verschiedener buchstaben zusammenhängt, bereits nach 2 wochen nachgelassen haben!
Also, Mädels, wie ihr wisst gibt es ja unromantische jungs, romantiker un mich. Ich denke, das in fast jedem Jungen irgendwo(bei manchen TTIIEFFER)ein romantiker versteckt is. Ich finde maikes vorstellung vom ersten mal sau geil(ihre hochzeitsfantasie auch). nur was is- wenn es für den typ(wie im aktuell gegebenen anlass) es auch das erste mal is?? Wie wir wissen is die chance, das er die initative ergreift, gering. Viel zu groß is die angst des versagens, selbst bei den einfachsten dingen (maike weiß wovon ich rede- ffh...) Also, Mädels, wir sin auch nur menschen, un es is selten perfekt, weil wir sind auch nicht perfekt.
hey alex, wen du die gleiche vorstellung vom ersten mal hast wie maike, dann tut euch keinen zwang an... aber das ist´s ja grade was uns mädchen sooooo aufregt! dass ihr jungs zu viel angst habt und immer denkt wir würden euch jeden fehler nachrechnen und ewig vorhalten! (ok, bei gewissen dingen ist das durchaus lustig, aber wenns um sowas geht doch nicht!!!) und wenn man mal zurückrechnet, da hatte der mann eben die klare "manager-rolle" ! der hat nach einer eheschließung gefragt, der hat um die frau geworben - nicht andersrum! also jungs, glaubt an den helden in euch und seid ein bisschen selbstständiger! aber bitte nicht mit matscho-gehabe verwechseln...