Okay, dann fang ich ma an: Ich liiiiebe Romantik und der Laus war immer voll süß romantisch, hat die besten Ideen gehabt!! Aber leider war der Marcel so ziemlich unromantisch. Gab nur so en paar dinge an die ich mich erinnern kann. aber naja, auf jeden Fall is das sau geil, sich zusammen die Sterne anzugucken und sich über jeden scheiß zu unterhalten *gg* Oder Candlelightdinner *hehe*....
ich find das auch sau geil wenn der freund so voll romantisch is un so einen immer wieder überrascht....find ich geil..... un dann ham mer ja immer noch so voll die uralte vorstellung vom 1.mal mit rosenblättern un so was ja nie so sein wird gelle britta??
stimmt, ich meine wie stellt sich ein durchschnittlich verträumtes mädchen sein erstes mal vor... . also ich wette mindestens genauso verträumt wie die eigene hochzeit! gelle maike
ach ja, cih find das auch voll süüüüüß wenn jungs rmantisch sind oder sogar versuchen liebesbriefe zu schreiben... .*seufz*! ich glaub am romantischsten find ichs abends (oder nachts) am lagerfeuer, mit gitarre und sternenhimmel - da werd ich absolut schwach!
ja also soll ich jez ma die absolute traumvorstellung vom ersten mal abgeben die man hat bis mans hinter sich hat??ich machs ma.... also der typ hat sturmfrei (ich mein wenn schon bei dem oder???) und er läd einen ganz normal ein man hat also noch gaaaar keine ahnung dann klingelt man un es is überall schon kein licht mehr sondern nur kerzen un wenn man dann in sein zimmer kommt läuft vielleicht schon romantisch musik (??) und auch hier stehen überall kerzen rum und gaaaaanz viele rosenblätter fliegen auf dem bett rum alles is perfekt organisiert aber er gibt einem trotzdem das gefühl dass es keine gezwungene stimmung is also man nixmachen muss was man net will......das war einfach geil aba leider stimmt das so eigentlich net jedenfalls kenn ich keine bei der es so war!!!! und die hochzeit is dann noch ma so en ding.....