ja,das ist mir auch aufgefallen,je näher malta rückt,desto mehr flugzeuge krachen ab,nur damt meine mutter terror schiebt und mich total verrückt macht mit ihren ängsten!!!!wird schon nix passieren.
ich bin ja gestern erst heimgeflogen bekommen!war ja alles schön un gut nur da warn am wieder trolle am werk!die ham bei der ankunft der maschine in dublin den frachtraum irgendwie beschädigt un dann mussten wir über 1,5 stunden warten weil die das erst noch alles checken mussten....un dann mussten wir noch über ne halbe stunde über frankfurt kreisen,weil da total viel los war!hab mich gestern über 7 stunden am flughafen aufgehalten
Sach mal Fred, mein Bruder is auch gestern erst heim gekommen, und der meinte, am flughafen sind se kein einzigstes mal komtrolliert worden. weder auf mallorca noch hier in deutschland. war das bei dir auch so?
wir sind kontrolliert worden ohne ende! hinflug:2(!)mal in frankfurt und 1 mal in dublin(vorm einsteigen in den anschlussflug) rückflug:1 mal in shannon und 1 mal in dublin!