die aller schönste ballade is die die der marc der sarah zur hochzeit geschrieben hat ich weiß ja net obs ihr gesehn habt aber das war hammer!!! das lied heißt übrigens love to be loved oder so...läuft manchma bei ffh soooooo schön *träum*
das hab ich gesehen,aber mal abgesehen davon das die hochzeit total schön war(!!!)und das lied da voll dazugepasst hat,fand ich den song eher durchschnittlich
ich hab den vorher noch nie weinen sehn un das war so rührend!!aber auch voll schön war als er am abend vorher ihr den ring direkt am meer überreicht hat das war sooo schön!
das am meer war so geil!!!!!!!!!!! Hach, wie toll die da waren un der kleine tyler bei der hochzeit....+ wie süß"!!!! Aber die connor sieht ihrer mutter voll ähnlich! Übrigends: das lied vom mark is auf platz3 der trend charts!
irgendwie is das mehr so ne mädchensache...aber naja... was auch voll schön war war ziemlich am anfang als er ihr einen liebesbrief zu ihrem geburtstag geschrieben hat der so aus 25 teiel bestand un zu jeden war so ne rose gelegt das war auch voll sweet!