falsch alex: inga nadja juli (marie simone) jessi anna mone kathi fred alex lisa uller un sein gestreite mim alex andi akif .................. das warn se so im großen un ganzen un der rest ist halt etwas extrem zickig und was bei euch das problem is ich versteh euere probleme die euch den ganzen tag verfolgen nich . weils keine echten probleme sin weil ihr euch alles nur einbildet ich in halt ne antitussi ohne probleme.... naja das stimmt nich so ganz aber ich behalt die lieber für mich weil man mit solchen sachen der umwelt einfach nur aufn senkel geht außerdem würdde das niemanden was angehen
das freut mich un nur mal so: Nur weil du unsere probs nicht als probs ansiehst, muss du nciht jedes mal so einen aufstand machen!!wir kennen deine meinung un fertig! un ich für meinen teil übertreibe selten und trage selten meine probs an annere leut ran. Wenn, dann nur meine besten "freunde"
dazu will ich ma was sagn .. der alex is echt sofort beleidigt ... okay manchmal kann ichs verstehen aber wenn man dann ma versucht nett zu sein, kommt grad wieder so ne bemerkung, und naja, is net grad schön