Soo. Also wer guckt das überhaupt? (Ausser Maike und ich) Ich find das total cool. Am meisten dieser Seth. Der ist total witzig. Irgendwie sehen die alle in der Serie total gut aus ... Soo, auch hier schreib ich net so viel, dann können andere auch was schreiben.
Achja, O.C. California kommt immer Mittwochs um 21.10 auf Pro7 (Maike, wenns falsch ist, dann korrigier mich!)
also morgen kommt ja ma wieder oc meine absolute lieblingssendung.....freu mich schon ich schreib dann ma so ne zusammenfassung was passiert is gelle??
blub ja also irgendwie hatte ich noch keine zeit aba ich machs jezze übers lange we was alles schon passiert is un wie es nächste woche weiter geht versprochen!!!=)
der hat mehr als nur eins auf die fresse verdient ich glaub nächsten mittwoch checkts die marissa aba endlich was für ein arsch der oliver is ey das is so ein asi!!!!
Ich kenn das aber auch, wenn man so mitfierbert!!! Das is bei mir bei HG und den anderen nervenaufreibenden Sendungen so. Ich hab auch ma OC gesehen!!der Titelsong is gut....
jaaaa !!!!!! der läuft bei mr die ganze zeit, wenn ich am pc hocke! also ich find auch, da versetzt man sich in die serie hinein, als ob man selbst ein teil der serie wäre ..... verrückt, aber real!