Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Laura Offline

ewig dabei

18.04.2005 16:03
Lost Antworten

Haaaahaaaaaa.. Ich sag dazu net viel! Ich sag nur: Boone !!!!!!!!!!!!!

Hehe, ciao!

Laura

aeluin Offline

ewig dabei

18.04.2005 16:54
#2 Lost Antworten

Jaaaaa! Mein Lieblingsthreat!!! Das kommt heute ja wieder! Ich freu mich schon voll. Wer außer Laura, Maike und mir guckt das überhaupt?
Die dies nicht gucken, verpassen echt was!!!!

I AM LOST !!!
Living is easy - with eyes closed!

aeluin Offline

ewig dabei

18.04.2005 17:36
#3 Walkabout - Wildschweinjagd Antworten

Ich wollt nur mal den Inhalt der 4 Folge hierher kopieren:
Als die Nahrungsmittel im Camp knapp werden, begeben sich Kate, Michael und Locke auf Wildschweinjagd. Michael wird dabei verletzt, Kate begleitet ihn zurück ins Camp. Unbeirrt jagt Locke weiter ... Er hatte einen großen Traum: Eine Reise nach Australien, um dort an einem "Walkabout" teilzunehmen - doch der Veranstalter lehnte ab, weil Locke im Rollstuhl saß ... Während Sayid versucht, den empfangenen Notruf zu orten, kehrt Locke mit einem Wildschwein im Schlepptau zurück.

Hab noch eine andere Angabe gefunden:
Die Überlebenden werden mitten in der Nacht aus ihrem Schlaf gerissen als sich die unheimlichen Inselmonster dem Strandcamp nähern. Kate und Michael begleiten den mysteriösen Locke auf der Jagd nach Nahrung,und ein unglaubliches Geheimniss über Locke wird gelüftet.Zur selben Zeit sind die anderen Passagiere über Jacks Plan die Leichen aus den Warck zu bergen entsetzt.Doch dann sieht Jack jemand im Jungle der unmöglich im Flugzeug gesessen haben kann.

Svenja

Dexter ( Gast )
22.04.2005 20:05
#4 LOST Antworten

LOST

Laura Offline

ewig dabei

23.04.2005 09:16
#5 RE:LOST Antworten

aeluin Offline

ewig dabei

23.04.2005 11:27
#6 RE:LOST Antworten

Stimmt Laura. Alex was wolltest du mit deinem Eintag aussagen?

Laura Offline

ewig dabei

24.04.2005 11:10
#7 RE:LOST Antworten

kapier ich auch nicht so wirklich!

aeluin Offline

ewig dabei

25.04.2005 17:37
#8 RE:LOST Antworten

Heute läuft endlich wieder ne neue Lost-Folge: Weisses Kaninchen (White Rabbit). Die Folge heute ist Jack orientiert.

Jack befindet sich am Rande eines Zusammenbruchs, der sich durch den Trinkwassermangel in der Gruppe und die Anstrengungen
die ihn nach Australien auf die Suche nach seinem Vater brachten darzeigt.Währenddessen ist Boone in eine gefährliche Meeresströmung geraten um einer frau draussen auf dem Meer das Leben zu retten. Claires Schwangerschaft wird durch den
Allgemeinen Wassermangel immer kritischer und hinzu kommt das ein unbekannter die letzten Reserven gestohlen hat.
So macht sich Jack auf alleine auf den Weg eine neue Wasserquelle zu finden.
Während der Suche nach Trinkwasser wird ein Rückblick in Jacks Leben gemacht und es wird Jack als 12 jähriger gezeigt als er von einem Mitschüler verprügelt wird.
Nach dieser Prügelei wird er von seinem Vater auf einem Wichigen Punkt im Leben aufmerksam gemacht.

aeluin Offline

ewig dabei

01.05.2005 15:58
#9 RE:LOST Antworten

Warum schreibt eigentlich keienr was?

steffi Offline

ewig dabei

01.05.2005 17:36
#10 RE:LOST Antworten

weil die sendung doch blöd ist...

aeluin Offline

ewig dabei

01.05.2005 18:20
#11 RE:LOST Antworten

Ne! Is se nicht! Ich find die viel, viel bessa als Verliebt in Berlin!!!

aeluin Offline

ewig dabei

02.05.2005 15:43
#12 RE:LOST Antworten

Heute läuft endlich wieder ne neue Lost Folge: House of the rising sun oder die Höhle. heute ist es Jin und Sun orientiert!

Der Koreaner Jin greift scheinbar grundlos Michael an und versucht, ihn umzubringen. Sayid und Sawyer gehen dazwischen, und Sayid verfügt streng, dass Jin in Handschellen gefesselt in der prallen Sonne ausharren muss, bis herausgefunden wurde, was der Grund für den
Angriff war.

Sun erinnert sich: Wie sie, Tochter aus reichem Hause, sich in den mittellosen Jin verliebt hat. Wie es ihm gelungen ist, ihren strengen Vater von sich zu überzeugen. Und wie eine einsame Ehefrau aus ihr wurde, weil Jin, dem Schwiegervater hörig, seine Zeit nicht mehr mit ihr verbrachte, sondern mit offenbar ziemlich schmutzigen Aufträgen ...

Laura Offline

ewig dabei

02.05.2005 16:28
#13 RE:LOST Antworten

steffi hast du schon mal lost geguckt?

Laura Offline

ewig dabei

02.05.2005 16:29
#14 RE:LOST Antworten

weil das is echt gut, hätte ich jetzt nicht gedacht..

Laura Offline

ewig dabei

02.05.2005 16:29
#15 RE:LOST Antworten

wenn du es guckst, versprechen wir dir, auch einmal verliebt in berlin zu gucken (habs zwar schonma geguckt aber egal)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz