Jaaaaa! Mein Lieblingsthreat!!! Das kommt heute ja wieder! Ich freu mich schon voll. Wer außer Laura, Maike und mir guckt das überhaupt? Die dies nicht gucken, verpassen echt was!!!!
Ich wollt nur mal den Inhalt der 4 Folge hierher kopieren: Als die Nahrungsmittel im Camp knapp werden, begeben sich Kate, Michael und Locke auf Wildschweinjagd. Michael wird dabei verletzt, Kate begleitet ihn zurück ins Camp. Unbeirrt jagt Locke weiter ... Er hatte einen großen Traum: Eine Reise nach Australien, um dort an einem "Walkabout" teilzunehmen - doch der Veranstalter lehnte ab, weil Locke im Rollstuhl saß ... Während Sayid versucht, den empfangenen Notruf zu orten, kehrt Locke mit einem Wildschwein im Schlepptau zurück.
Hab noch eine andere Angabe gefunden: Die Überlebenden werden mitten in der Nacht aus ihrem Schlaf gerissen als sich die unheimlichen Inselmonster dem Strandcamp nähern. Kate und Michael begleiten den mysteriösen Locke auf der Jagd nach Nahrung,und ein unglaubliches Geheimniss über Locke wird gelüftet.Zur selben Zeit sind die anderen Passagiere über Jacks Plan die Leichen aus den Warck zu bergen entsetzt.Doch dann sieht Jack jemand im Jungle der unmöglich im Flugzeug gesessen haben kann.
Heute läuft endlich wieder ne neue Lost-Folge: Weisses Kaninchen (White Rabbit). Die Folge heute ist Jack orientiert.
Jack befindet sich am Rande eines Zusammenbruchs, der sich durch den Trinkwassermangel in der Gruppe und die Anstrengungen die ihn nach Australien auf die Suche nach seinem Vater brachten darzeigt.Währenddessen ist Boone in eine gefährliche Meeresströmung geraten um einer frau draussen auf dem Meer das Leben zu retten. Claires Schwangerschaft wird durch den Allgemeinen Wassermangel immer kritischer und hinzu kommt das ein unbekannter die letzten Reserven gestohlen hat. So macht sich Jack auf alleine auf den Weg eine neue Wasserquelle zu finden. Während der Suche nach Trinkwasser wird ein Rückblick in Jacks Leben gemacht und es wird Jack als 12 jähriger gezeigt als er von einem Mitschüler verprügelt wird. Nach dieser Prügelei wird er von seinem Vater auf einem Wichigen Punkt im Leben aufmerksam gemacht.
Heute läuft endlich wieder ne neue Lost Folge: House of the rising sun oder die Höhle. heute ist es Jin und Sun orientiert!
Der Koreaner Jin greift scheinbar grundlos Michael an und versucht, ihn umzubringen. Sayid und Sawyer gehen dazwischen, und Sayid verfügt streng, dass Jin in Handschellen gefesselt in der prallen Sonne ausharren muss, bis herausgefunden wurde, was der Grund für den Angriff war.
Sun erinnert sich: Wie sie, Tochter aus reichem Hause, sich in den mittellosen Jin verliebt hat. Wie es ihm gelungen ist, ihren strengen Vater von sich zu überzeugen. Und wie eine einsame Ehefrau aus ihr wurde, weil Jin, dem Schwiegervater hörig, seine Zeit nicht mehr mit ihr verbrachte, sondern mit offenbar ziemlich schmutzigen Aufträgen ...